Skip to main content

Pfadfinder

Backnanger Murrbüffel
Pfadfinderprogramm Januar – August 2024

Kontakt

Immanuel Eschen (Pfadileiter)
Mobil: 0174 1507202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Silvia Michel
 (Stellv. Pfadileiter)
Mobil: 0176 57914528
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Olaf Michel
(Prediger)
Mobil: 0151 44065872
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Spende!

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE36 6025 0010 0008 3526 64  |  BIC: SOLADES1WBN

Pfadfinderwanderung Rückblick

Bei unseren Pfadfindern verbinden sich Vertrauen, Kreativität und Abenteuer. Dabei steht das Miteinander in der Natur im Vordergrund.
Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!

Juli 2019